Anzeige-Nr. 696113
vom 21.02.2018
73 Besucher

Mou verlor seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Mou wurde im Welpenalter in Spanien adoptiert und lebte drei Jahre glücklich mit seinem Halter. Doch nun hat sich sein Leben schlagartig geändert. Mous Besitzer ist verstorben und er wurde zurück in die Protectora Apadac gebracht, weil es niemanden in der Familie gibt, der ihn aufnimmt. Für Mou ist nun alles neu, beängstigend und schrecklich. Ihm wurde sein geliebter Mensch genommen und er muss nun mit einem Leben zurechtkommen, das er überhaupt nicht kennt. Ein Leben im Zwinger, fremde Menschen, fremde Hunde, viel Gebell und der Winter steht vor dem Tierheimtor...

Mou hatte ein gutes Zuhause und kam in einem sehr gepflegten Zustand zurück in die Protectora. Bisher zeigt er sich gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen ist Mou leider nicht verträglich.

Mou kennt das Leben im Haus, das Tierheim ist neu für ihn und er trauert sehr. Wir suchen daher für den hübschen Rüden schnellstmöglich ein neues Zuhause, damit er nicht länger leiden muss. Auch eine zuverlässige Pflegestelle würde ihm sehr helfen.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mou verlor seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück