Anzeige-Nr. 696349
vom 22.02.2018
179 Besucher

Spike-Sofa gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Greyhound (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Spike wurde zusammen mit seiner Schwester Myaund einem weiteren Greyhound von Tierschützern in einem rumänischen Shelter entdeckt. Leider konnten sie nicht sofort gerettet werden, da sie nicht frei gegeben wurden.
Für den dritten Grey kam dann die Freigabe zu spät, er hatte das Shelter nicht überlebt, aber Spke und Mya durften sich auf die Fahrt nach Deutschland machen.

Spike ist ein edler und absolut freundlicher Grey.
Sein menschenbezogenes Wesen läßt das Wissen um seine Vergangenheit noch schrecklicher erscheinen.
Er liebt es, wenn die Betreuer der Tieroase Zeit für ihn haben und genießt jede einzelne Streicheleinheit ausgiebig
Rassebedingt neigt er zum Jagen, weswegen Katzen und Kleintiere nicht im Haushalt leben sollten.
Er lebt aktuell mit seiner Schwester Mya und unserem Grey Keks zusammen in einer Gruppe und kommt dort sehr gut zurecht.

Spike sucht nun dringend -seine- Menschen, um komplett mit der Vergangenheit abschließen zu können und endlich das Leben genießen zu dürfen.
Eine Couch darf sein, ist aber kein -muss- :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike-Sofa gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück