Anzeige-Nr. 698250
vom 25.02.2018
143 Besucher

Bones sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf (Vereinssitz)

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn

Bones wartet seit Jahren auf eine Veränderung in seinem Leben! Bones ist ein lieber, freundlicher und menschenbezogener Rüde, der Streicheleinheiten genießen kann.

Er kann an der Leine laufen und Bones hat Freude an Spaziergängen.

Wir wünschen uns für ihn ein ruhiges Zuhause zu finden, gerne ohne andere Tiere und ohne Kinder.

Bones ist ein Hund der viel Trubel um sich herum nicht mag, daher wäre ein Einzelhaushalt mit Garten ganz toll für ihn.

Er hält sich gerne draußen auf, aber wir sind uns sicher, wenn Bones erst einmal die Vorzüge eines eigenen Körbchens oder gar die einer Couch entdeckt hat, dann findet er das ebenfalls klasse.

Bitte geben Sie Bones eine Chance!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bones sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück