Anzeige-Nr. 698315
vom 25.02.2018
159 Besucher

Charlize - saß auf der Straße

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Charlize (geboren ca. 2013) ist eine der Katzen, die völlig auf sich alleine gestellt in Jerez auf der Straße unterwegs sind. Vermutlich wurde sie ausgesetzt und musste dann zusehen, dass sie sich irgendwie durchschlägt.

Diese Zeit liegt nun zum Glück hinter ihr, denn nun lebt sie auf einer Pflegestelle und wird versorgt. Dem Menschen gegenüber ist sie derzeit noch schüchtern. Wer weiß, was sie alles erlebt hat.

Die Süße wurde positiv auf FIV getestet.

Charlize wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause, in dem man Geduld mit ihr hat und ihr etwas Zeit zur Eingewöhnung gibt.

Gibt es Menschen, die ihr trotz des positiven Tests ein Heim schenken?

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen ihre Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlize - saß auf der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück