Anzeige-Nr. 698467
vom 26.02.2018
68 Besucher

LILY-ruhige Katzendame sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
+++ UPDATE 29.07.2017 +++

Lily hat sich auf ihrer spanischen Pflegestelle mit Rubble, der ebenfalls in unserer Vermittlung ist, angefreundet (siehe Videos).
Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt.

Lily wurde ca. im Oktober 2014 geboren. Auch sie wurde - wie so viele Katzen in Spanien - von der Strasse gerettet. Lily ist noch etwas schüchtern, aber das wird sich legen, wenn sie erst mal in ihrem endgültigen Zuhause angekommen ist und -ihren- Menschen vertrauen kann. Sie ist auch eine eher ruhigere Katzendame.

Lily ist kastriert und wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt unserer Lily ein liebevolles Happy Home?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de

Anbei noch ein Videolink von der kleinen Maus

https://youtu.be/fGixkWFg6ck
und
https://youtu.be/aG6aoLVFvZ4
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LILY-ruhige Katzendame sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück