Anzeige-Nr. 698846
vom 26.02.2018
84 Besucher

Celina, Menschen sind ihr ein und alles

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Celina wurde stark unterernährt aus dem städtischen Tierheim in Cluj übernommen und wartet nun in einer Pension auf ihr eigenes Zuhause - und das schon viel zu lang.

Celina ist der absolute Menschenfreund und absolut verschmust, nur duldet sie leider keine anderen Hunde neben sich. Ein Manko, was sicher viele Interessenten abschreckt, doch bekäme sie sofort das Prädikat Traumhund, wäre nur diese dumme Unverträglichkeit nicht.

Nun wird sie immer älter und älter und ihre Chancen auf ein kuscheliges Körbchen schrumpfen immer mehr. Dabei ist sie (noch) super agil, kann ihren Bewegungsdrang in der Pension aber kaum ausleben, was es doppelt traurig macht, sie immer noch dort zu wissen...

Hier können Sie noch mehr über Celina erfahren: http://www.fellchen-in-not.de/Celina_Box_50
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Celina, Menschen sind ihr ein und alles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück