Anzeige-Nr. 699141
vom 27.02.2018
190 Besucher

Lupita, aufgewecktes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Snowshoe-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 13. April 2017

Lupita und ihre Schwester Nikita wurden auf der Straße gefunden, sie wohnen nun bei uns im Tierheim, nach einem kurzen Aufenthalt bei den Findern, und teilen sich einen Käfig.
Die zwei Mädel verstehen sich super und kuscheln gern miteinander.

Beide sind sehr aufgeweckte Katzenkinder, die sehr gern schmusen.

Für Lupita suchen wir ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Bitte haben Sie Verständnis dass wir unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Update Dezember 2017
Die drei Mädels Lupita, Blanqui und NIkita sind normalerweise in Casa 5 auf der Finca untergebracht, dort kommen sie super aus. Da sie aber nun alle kastriert wurden wohnen sie jetzt erstmal zur Beobachtung im Gehege Hospital auf der Finca.

Lupita ist eine dem Menschen eher zurückhaltende Katze, kommt aber mit anderen Katzen gut aus.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose. (Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupita, aufgewecktes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück