Anzeige-Nr. 700826
vom 02.03.2018
150 Besucher

REINA die Ängstliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0175/9160222


Beschreibung
Die furchtbar ängstliche Podenca Reina de la luz konnten wir dank Spenden aus der Perrera Qurense retten.

Inzwischen ist sie auf einer Pflegestelle angekommen. Die erste Zeit verbrachte sie aus lauter Angst unter dem Sofa. Nun ein erfreulicher erster Fortschritt: aufs Bett!!!

Es wird noch dauern, bis sie soviel ihrer Angst verloren hat, dass sie in ein neues Leben starten kann, aber mit Geduld wird das!!

Weitere Infos folgen...
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REINA die Ängstliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück