Anzeige-Nr. 700976
vom 02.03.2018
49 Besucher

JIMMY- verspielter Kumpel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Jimmy
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Ort: Pflegestelle 69242 Mühlhausen

Er ist ein Wiesel mit schwarzem Fell. Ein quirliger junger Mann, der sehr aufgeschlossen und unheimlich freundlich auf Alles und Jeden zugeht. Er lernt unheimlich schnell und freut sich riesig über alles was er lernen kann. Er ist ein aktiver Hund , der in Bewegung und im Kopf gefordert werden möchte. Mit anderen Hunden ist er Kumpel, auch fremde Hunde werden ganz freundlich begrüßt. Er kennt bereits die Grundkommandos und ist stubenrein. Spaziergänge sind unheimlich schon und er flitzt gern durch den Garten der Pflegestelle.
Für Jimmy suchen wir aktive Menschen, gern ein Zuhause mit bereits vorhandenem Hund an dem sich Jimmy auch mit orientieren kann. Kleinkinder wären nicht geeignet, da Jimmy doch recht wuselig und stürmisch beim Spielen ist.

Jimmy wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JIMMY- verspielter Kumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück