Anzeige-Nr. 701230
vom 02.03.2018
132 Besucher

TULLIO - die Sportskanone

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Setterfreunde aufgepasst! Hier stellen wir Ihnen Tullio vor, ein Setterrüde wie aus dem Bilderbuch. Mit seinem herrlich langen Fell und der wunderschönen Zeichnung darin, ist er ein Blickfang für Jedermann.

Tullio ist ein Beispiel dafür, dass das Schicksal auch bei noch so schönen Rassehunden keinen Unterschied macht. Wenn ein Hund nicht mehr gewollt ist, dann „fliegt er raus“.
Ob Tullio nun von seinem „liebenden“ Vorbesitzer abgegeben oder auf der Straße aufgegriffen wurde, können wir nicht sagen. Was wir jedoch wissen ist, dass ein Canile nicht der geeignete Platz für so einen lauffreudigen Hund ist.
Tullio ist freundlich zu allen Artgenossen, wobei er sich jedoch etwas dominant zeigt, wenn es um´s Futtern geht. – Da ist sich jeder eben selbst der nächste…

Zu den Menschen ist er ausgesprochen zärtlich und liebt und genießt die wenigen Streicheleinheiten, die man ihm zukommen lässt.
Für Tullio wäre es das Größte, wenn er seine Für-immer-Menschen bei ihren sportlichen Aktivitäten begleiten dürfte. Dabei ist es ihm egal, ob es sich um Joggen, Radfahren oder Wandern handelt. Hauptsache er darf dabei sein und laufen!

Geboren: 2011
Schulterhöhe: 58 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail:Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TULLIO - die Sportskanone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück