Anzeige-Nr. 701776
vom 03.03.2018
59 Besucher

Charli - ausgeglichen, ruhig, verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointerbube (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 01734979026 ab 16 Uhr


Beschreibung
Name: Charli
Rasse: Pointer
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2010
Ungefähre Größe: 47 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Dieser braun-weiße Pointerbube wurde auf den Namen Charli getauft. . Der freundliche Rüde zeigt sich ausgeglichen und ruhig, spielt aber auch sehr gern.

Die Mitarbeiter des Tierheims von Baeza fanden Charli an einen Olivenbaum gebunden. Jemand hatte ihn einfach entsorgt – vermutlich, weil er nicht die gewünschten Eigenschaften eines perfekten Jagdhundes mitbrachte. Sein vorheriger Besitzer hatte ihn an einer viel zu kurzen Leine ohne Futter und Wasser zurückgelassen.

Charli muss unter dieser verantwortungslosen Behandlung besonders stark gelitten haben, da er zu 'seinem' Menschen eine sehr enge Bindung aufbaut und ihm unendlich treu ist. Er ist ein Partner fürs Leben und sucht nun einen Menschen, der seine Hingabe verdient.

Sollten Sie dieser jemand sein, melden Sie sich bitte bei

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 - 4679026 (ab 16:00 Uhr)
E-mail: ute.h@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charli - ausgeglichen, ruhig, verspielt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück