Anzeige-Nr. 701943
vom 04.03.2018
73 Besucher

GANDALF - Netter Hund in XL

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund und Katz Tierhilfe e.V. 
31275 Lehrte

Telefon: 05132 - 857222


Beschreibung
GANDALF kam als Fundhund ins Tierheim. Er war sehr abgemagert und hatte es bestimmt nicht gut gehabt. Gandalf wird auf 7 Jahre geschätzt und ist ein sehr netter und umgänglicher Hund. Mit seinen 64 cm Schulterhöhe zählt er zu den größeren Hunden, die dringend ein Zuhause suchen.
Gandalf ist recht entspannt und ausgeglichen im Wesen. Er liebt Kuscheleinheiten und -Dösen- genauso wie Spaziergänge und kleine Abenteuer mit seinen Menschen. An neuen Dingen zeigt er sich immer interessiert und freut sich über nette Hundedamengesellschaft. Daher könnten wir ihn uns auch als Zweithund zu einer netten, vielleicht auch schon etwas älteren Hündin vorstellen. Für Gandalf suchen wir ein schönes ebenerdiges Zuhause mit Garten und viel Streicheleinheiten. Wie Gandalf sich zu Katzen verhält können wir nicht sagen.
Gandalf ist geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und einen Chip.
Gandalf wird nach positiver Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und gegen eine Kostenbeteiligung von 350,- Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GANDALF - Netter Hund in XL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück