Anzeige-Nr. 702104
vom 04.03.2018
238 Besucher

Samojedenrüde Beli

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 06841 759876


Beschreibung
Beli ist ein 4 Jahre alter Rüde, der einem Bauer gehört hat. Dort wurde er nur an der kurzen Kette gehalten.
Jetzt hat der Besitzer keine Lust mehr auf den Hund und hat Beli an Tierschützer übergeben. Er wartet jetzt in einer Hundepension auf seine Ausreise. Beli kennt keinen Umgang mit anderen Hunden, deshalb ist er auch immer noch von den anderen Hunden getrennt untergebracht, weil er sich Rüden gegenüber nicht so wirklich freundlich zeigt. Hündinnen ignoriert er weitestgehend. Beli ist ein sehr aktiver Hund. Seine PS hat angefangen mit ihm Fahrrad zu fahren um ihn auszulasten und das klappte auf Anhieb sehr gut. Das Ziehen scheint ihm im Blut zu liegen, er ist hoch intelligent, die Kommandos hat er so schnell gelernt wie kein anderer Hund vor ihm. Er scheint der geborene Führer zu sein.
Geboren wurde er am 10.02.201, er ist noch unkastriert.
Er sollte auch nicht zu kleineren Kindern, nicht weil er sie nicht mag, sondern weil er einfach zu stürmisch ist.
Beli wurde auf Mittelmeerkrankheiten getestet, die Tests waren alle negativ! Mit Katzen hat er keine Probleme, die dürften gerne in seinem neuen Zuhause sein! Vermittelt wird Beli über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Beli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück