Anzeige-Nr. 702384
vom 04.03.2018
26 Besucher

Cäsa aus Demirtas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Cäsa lebt mit seinen zwei Geschwistern Aslan und Lilly seit über sechs Jahren Im Tierheim. Cäsa und seine ehemals vier Geschwister wurden mit knapp fünf Wochen in einer Kiste vor dem Tierheim ausgesetzt. Zwei seiner Geschwister sind bereits vor Jahren nach Deutschland ausgereist. Nur Cäsa, Aslan und Lilly sind leider immer noch hier im Tierheim Demirtas. Nun hoffen wir, dass unsere DREI doch noch eine Chance auf ein Zuhause bekommen.
Cäsa ist wie sein Bruder Aslan anfänglich sehr zurückhaltend, daher suchen wir auch hier Menschen mit dem nötigen Feingefühl, die Cäsa die nötige Zeit geben, um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen.
Cäsa darf ab Ende Februar 2018 ausreisen.
Wer gibt Cäsa eine Chance auf ein neues Leben ?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cäsa aus Demirtas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück