Anzeige-Nr. 702487
vom 04.03.2018
153 Besucher

Larry - alter Mann sucht Ruheplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Terriermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Larry, ca. 10 Jahre alt, Terriermischling, ca. 30cm.
Larry lebte bei einer Familie, die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Das Tierheim war zu diesem Zeitpunkt voll belegt und konnte nicht helfen. Einige Tage später -entlief- Larry. Das Personal der Perrera Almeria wurde informiert und fuhr raus um den streunenden Hund aufzunehmen.
Larry trug einen Chip, aber mit Registrierung auf eine andere Person. Er musste einen Monat in der Perrera warten, bis der Chip freigegeben wurde und die Tierschützer Larry einen der freien Plätze der Auffangstation geben konnten.
Larry ist alt und einäugig und ist schon durch einige Hände gegangen im Laufe seines Lebens. Es ist nicht bekannt, wie Larry sein Auge verlor. Nach einem abwechslungsreichen und wahrscheinlich selten schönen Leben sucht Larry einen Bleibeplatz für den Rest seines Lebens
-Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und reisen mit EU-Ausweis
aus. Erwachsene Hunde sind in der Regel kastriert.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfrage mit einigen Angaben zu
Ihrem persönlichen Umfeld.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können.
Weitere wichtige Informationen über unsere Arbeit finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Leider können wir Ihre Anrufe nicht immer sofort entgegennehmen.
Bitte fragen Sie schriftlich an, Sie bekommen dann umgehend die
Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners mitgeteilt. -

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter
www.change-the-way.de http://www.change-the-way.de/ auf unserer Homepage.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larry - alter Mann sucht Ruheplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück