Anzeige-Nr. 702765
vom 05.03.2018
37 Besucher

Polly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich / kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung mit Balkon
Gesundheit: geimpft (Schnupfen/Seuche), gechippt, neg. FiV/FelV getestet
Schutzgebühr: 120 Euro

Die hübsche Polly wurde als kleiner Wildling eingefangen und war bereits vermittelt. Leider wurde sie dort von den anderen Katzen gemobbt, mit den beiden Katern auf ihrer Pflegestelle versteht sie sich jedoch prima. Deshalb suchen wir für Polly ein neues Zuhause mit sozialen Artgenossen.

Im Kontakt mit Menschen ist sie noch recht scheu und zurückhaltend. Doch wenn es was zu fressen gibt, vergisst sie auch mal ganz schnell, dass sie ja eigentlich ein Angsthase ist. Dann streicht sie den Menschen freudig um die Beine und lässt sich sogar durchkraulen.
Die neuen Dosenöffner sollten einfühlsam und geduldig sein. Im besten Falle sind sie sogar schon erfahren mit scheuen Tieren.

Wir suchen für sie ein Zuhause, in dem Artgenossen auf sie warten, die nicht zu aufdringlich oder dominant sein sollten, bei zu wilden Spielversuchen reagiert Polly nämlich verängstigt. Einen abgesicherten Balkon mag sie auch gerne.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs unter 02203/591 561 (Abends oder AB) oder cerstin.heinrichs(ät)katzenschutzbund-koeln.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück