Anzeige-Nr. 703365
vom 06.03.2018
74 Besucher

Magnus – schüchterner Geniesser

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Magnus (Schulterhöhe ca. 50 cm, geb. April 2016) wurde in der Zufahrtsstrasse zum Tierheim gefunden. Es schien, als wäre er erleichter, am frühen Morgen, in der Dunkelheit... einen Menschen zu sehen, der sich seiner annahm.

Im Tierheim hat er sich gut eingelebt. Es scheint, als hätte er wesentlich mehr Angst vor Männern, als vor Frauen... aber ich würde ihn trotzdem nicht als Angsthund bezeichnen.

Er ist einfach vorsichtig und tastet sich langsam an neue Situationen vor... oder geht auch einfach mal gleich in den Modus, das bellen die bessere Variante ist. Geht man dann aber in seinen Zwinger, ist er sanft und schüchtern wie ein Lamm.

Die Art und Weise, wie er einem Menschen schmeichelt, ist einfach zu süss. Er drückt sich an den Menschen, schliesst seine Augen und bleibt ganz ruhig, um zu geniessen.

Magnus ist ein toller Hund und hat einen wundervollen Charakter.

Er muss noch viel lernen... denn vermutlich hat er noch nie in einem Zuhause gelebt.

Wenn Sie sich in den schönen Magnus verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Magnus – schüchterner Geniesser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück