Anzeige-Nr. 703400
vom 06.03.2018
368 Besucher

Barbie 3 – sanftes, bezauberndes Wesen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kokoni X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Barbie (geb. Juni 2015, Schulterhöhe 30 cm) wurde zusammen mit ihren 5 Welpen unter unserem Lagercontainer gefunden. Sie hatte sich dort versteckt und Schutz gesucht.

Es war eine ziemliche Herausforderung, sie davon zu überzeugen, das wir es nur gut mit ihr meinen... aber schliesslich ist es uns gelungen.

Barbie hat sich bei uns im Tierheim gut eingelebt und inzwischen haben wir sie von ihren Welpen getrennt, da ihr die kräftig auf dem Kopf herumgetanzt sind.

Barbie war eine so liebe Mutter, dass sie ihre Welpen nie in die Schranken gewiesen hat... obwohl sie es ab und zu echt verdient hätten.

Überhaupt ist Barbie ein sehr lieber und sanfter Hund. Etwas schüchtern zwar... aber mehr und mehr geniesst sie die menschliche Nähe.

Sie hat einen verlängerten Unterkiefer... und eine Zahnsanierung müssen wir mit ihr auch noch machen... aber alles in allem geben ihr die herausstehenden Zähnchen noch den speziellen, charmanten Touch wenn sie einem anschaut.

Barbie muss sicher noch einiges lernen, aber sie wird mit ihrem bezaubernden Wesen viel Freude in ihre neue Familie bringen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barbie 3 – sanftes, bezauberndes Wesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück