Anzeige-Nr. 703404
vom 06.03.2018
251 Besucher

Charlie 7 – Mr. Langohr

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Charlie (geb. April 2011, Schulterhöhe 49 cm) hat ein trauriges Schicksal. Er lebte ein schönes Leben... bis leider sein Besitzer verstarb. Niemand aus der näheren Umgebung wollte/konnte ihn aufnehmen... und er landete bei uns im Tierheim.

Charlie ist sehr unglücklich, denn offenbar wurde er von seinem Besitzer sehr verwöhnt. Er vermisst diese Nähe und vermutlich auch die kleinen Köstlichkeiten, die er sicherlich ab und zu bekommen hat... sehr.

Besonders für Hunde wie Charlie, ist das Tierheim die Hölle. Wir hoffen, das er so schnell wie möglich wieder eine Familie findet.

Falls sie auch einem etwas älteren Hund eine Chance geben möchten, melden sie sich doch bitte bei uns. Charlie ist noch fit und ausser einer Diät sehen wir bezüglich seiner Gesundheit keinen Handlungsbedarf.

Er möchte so gerne wieder mit einer Familie unter einem Dach leben.

Leider wurde Charlie auf Leihsmaniose positiv getestet. Bei einem Referenzwert von 1/200 ist sein Wert Borderline.
Charlie zeigt keinerlei Symptome und mit der Tablettengabe kann er noch gut weiterleben... aber es macht die Suche nach einem Zuhause noch schwieriger, da es nicht viele Menschen gibt, die gewillt sind, einem älteren Hund mit dieser Diagnose bei sich aufzunehmen.
Charlie kümmert es nicht... er spielt immer noch gerne und ist für sein Alter noch sehr aktiv.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie 7 – Mr. Langohr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück