Anzeige-Nr. 703407
vom 06.03.2018
169 Besucher

Jordi – hat den Schalk im Nacken

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Jordi (geb. Mai 2015, Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde bei uns auf dem Parkplatz aufgefunden. Ob er gezielt dort ausgesetzt wurde, oder selber den Weg zu uns gefunden hat... wir wissen es nicht.

Jordi hat sich inzwischen bei uns eingelebt und zeigt sich als sehr freundlicher und fröhlicher Hund. Er liebt Menschen und freut sich immer sehr, wenn ihn jemand besucht.

Auch auf die Spaziergänge freut er sich. Jordi ist ein aktiver Hund, der sich gerne bewegt und wünscht sich deswegen auch eine aktive Familie.

Wir vermuten, das er das Leben in einem Haus gar nicht kennt und das er natürlich noch viel lernen muss... aber das wird er schaffen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich in Jordi verliebt haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jordi – hat den Schalk im Nacken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück