Anzeige-Nr. 703579
vom 06.03.2018
71 Besucher

Giselle-hübsche Maus sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Giselle
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca November 2016
Rasse: Mix groß (ca. 65-70 cm)
Giselle ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

update 20.09.2017:
Giselle ist ein Riesenbaby... sehr freundlich, aufgeschlossen, aber jetzt
schon ca 65 cm groß! 70cm werden es sicher noch. Sie ist vermutlich ein Labbi/HSH Mix. Giselle freut sich wie Bolle, wenn man sie aus ihrem Zwinger lässt und weiß vor lauter Aufregung nicht wohin mit sich.

Giselle wurde vor einiger Zeit auf der Straße ausgesetzt...eine Nachbarin hat sie nun in ihrem umzäunten Gelände gesichert, damit wir in Ruhe für sie ein gutes Zuhause finden können.
Giselle ist sehr menschenbezogen und freundlich, aber noch sehr ungestümt und voller Energie und Tatendrang;-)
Eine sportliche Familie ist hier sicher eher gefragt, Giselle möchte noch alle Regeln des Zusammenlebens lernen, aber sie ist sehr willig in jeder Beziehung.

Giselle wurde vor einiger Zeit auf der Straße ausgesetzt...eine Nachbarin hat sie nun in ihrem umzäunten Gelände gesichert, damit wir in Ruhe für sie ein gutes Zuhause finden können.
Giselle ist sehr menschenbezogen und freundlich, aber noch sehr ungestümt und voller Energie und Tatendrang;-)
Eine sportliche Familie ist hier sicher eher gefragt, Giselle möchte noch alle Regeln des Zusammenlebens lernen, aber sie ist sehr willig in jeder Beziehung.

https://www.youtube.com/watch?v=5pDeF-cu7Nc&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=8a2v5aJRzr8&feature=youtu.be

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380,00 EUR und 50,00 EUR Transportgebühr.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giselle-hübsche Maus sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück