Anzeige-Nr. 704074
vom 07.03.2018
35 Besucher

Hübscher Moro sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien !!!
Rasse: Mischling
Alter: geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthalt: Spanien


Moro lebt seit Ende Oktober im Refugio und entwickelt sich langsam von einem ängstlichen zu einem unsicheren Hund.

Er scheint nie gelernt zu haben, dass es Menschen gibt, die ihm nichts böses wollen, doch er vertraut uns jeden Tag mehr.
Mittlerweile geniesst er es von uns gestreichelt zu werden und vergisst dabei völlig seine Unsicherheit.

Das Rudel in dem er lebt, hat ihm sehr dabei geholfen Vertrauen aufzubauen, denn die Hunde haben ihm gezeigt, dass Menschen etwas tolles sind.

In seiner neuen Familie wird er vermutlich auch ein wenig unsicher sein und erneut lernen müssen, dass seine Menschen ihm nichts tun.
Doch die Zeit und Geduld, die seine neue Familie ihm dafür schenkt, wird aus ihm einen treuen Begleiter machen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Moro sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück