Anzeige-Nr. 704220
vom 07.03.2018
143 Besucher

I C E - sucht ein Zuhause ! .....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
ICE - sucht ein Zuhause ! - Rüde, Labrador-Mischling, geb.ca. Dezember 2015, 30 kg, SH 62 cm. - wartet in Spanien ! -

Ice wurde zusammen mit seinen Geschwistern verlassen und er ist der einzige von ihnen, der immer noch eine Familie sucht. Das möchten wir jetzt ändern - mit IHRER Hilfe !

Ice versteht sich prima mit Kindern, Katzen und seinen Artgenossen. Vor Männern hat er Angst und läuft weg, aber beißt nicht. Wenn man ihm etwas Zeit gibt, entspannt er sich. Er braucht Menschen, die mit Geduld in der Lage sind, sein Vertrauen zu gewinnen und seine schlimmen Erlebnisse mit Männern vergessen lassen.

Ice kann geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen.
Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com -


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"I C E - sucht ein Zuhause ! ....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück