Anzeige-Nr. 704585
vom 08.03.2018
64 Besucher

Ganz liebe Mara sucht ein Frauchen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Mara wartet nun schon sehr lange auf einer unserer Pflegestellen auf ihr Zuhause. Hier zeigt sie sich verträglich und lieb, aber sie ist ein absoluter Frauenhund. Wir hoffen daher dass wir für Mara ein nettes Frauchen finden, das ihr zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann. Mara stammte ursprünglich aus dem internationalen Tierschutz und wir haben sie vor einiger Zeit zu uns nach Deutschland geholt. Sie hat es so verdient in einem eigenen Körbchen zu liegen. Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke.


(Schutzgebühr 350,00]
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ganz liebe Mara sucht ein Frauchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück