Anzeige-Nr. 704657
vom 08.03.2018
95 Besucher

Porti sucht liebevollen Menschenanschluß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Porti

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Porti werde ich nun gerufen!

Tolle , große Stehohren umrahmen meinen schmalen Kopf. Mein Fell ist eher kurz, aber weich und den Farben nach, habe ich Gene eines Schäferhundes und vielleicht auch eines Pinschers bekommen.
Da aber Niemand meine Eltern je gesehen hat, zähle ich zu den gelungenen Mischungen!
Richtig groß bin ich mit 44 cm und etwa 14 kg nicht und so würde mir ein M-Korb genügen

Ich zeichne mich durch einen freundlichen Charakter aus und bin offen für alles Neue.
Vielleicht mögt ihr genau diesen Typ von Hund und gebt mir eine Chance?


Meine Geschichte :

Ich bin allein umherirrend auf der Landstraße entdeckt und auch gerettet worden. Leider hat mich Niemand vermisst und so starte ich nun meine Bewerbung.
Das Tierheim soll nur eine Zwischenstation sein, denn ich bin ein Hund, der Menschenanschluss dringend benötigt um glücklich zu sein!
Ich liebe nämlich die Menschen. Gern hätte ich Aufmerksamkeit und viel Bewegung.
Deshalb sollte ich nicht zu Couchpotatos, sondern zu Sportlern oder zumindest zu ambitionierten Sportlern
An meiner Erziehung können wir dann am besten gemeinsam arbeiten, denn so wachsen wir zu einem klasse Team zusammen.
Schlau und interessiert bin ich und sicherlich für die ein oder andere Überraschung gut



Was ich mir wünsche :

Ein Zuhause bei lieben und aktiven Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich.

Ich würde so gern Spaziergänge mit euch unternehmen und die Welt erkunden. Zugegebenermaßen habe ich da noch nicht sehr viel Erfahrungen sammeln dürfen und so müssen wir gemeinsam noch an vielen Dingen arbeiten.
Ich bin noch nie Auto gefahren und habe womöglich noch nie mit Menschen gemeinsam in einem Haus gewohnt. Das alles könnte total neu für mich sein und das solltet ihr wissen.

Ansonsten würde ich Wert auf ein eigenes Körbchen legen und eine Portion gutes Futter

Das Thema Katzen gehört noch zu meinen Geheimnissen. Bei Bedarf kann ich aber auf Katzenverträglichkeit getestet werden.

Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern, dann meldet euch bitte schnell bei meinen Vermittlern.
Die sind sehr nett und würden mir ein Ticket für den nächsten Transport sichern




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Porti sucht liebevollen Menschenanschluß"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück