Anzeige-Nr. 705264
vom 09.03.2018
63 Besucher

Ali

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 0170-6869634


Beschreibung
Ali, Schäferhund-Mix, Rüde, ca. 55 cm, geb. ca. 08/2014

Charakter: zutraulich, neugierig, lebensfroh
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet
Kastriert: Noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y4G13SmTG50

Ali ist ein neugieriger, unkomplizierter Vierbeiner, der noch viel lernen und erleben möchte. Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und seine Lebensfreude verbreitet überall gute Laune. Bei unserem Besuch zeigte er sich sehr zutraulich und genoss sichtlich jede noch so kleine Streicheleinheit. Da sein Besitzer in eine Stadtwohnung umzog, wurde Ali kurzer Hand zusammen mit seinem Freund Tyson im Tierheim abgegeben. Während sein Freund schnell ein schönes Zuhause gefunden hat, wartet der liebe Ali immer noch sehnsüchtig auf SEINEN Menschen. Wer möchte gemeinsam mit dem „Gute-Laune-Ali“ die nächsten Jahre erleben? Ali könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt, zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Ali ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird vor Ausreise kastriert und mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt:
Christina Zensen
Mobil: 0170-6869634
E-Mail: christina@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ali"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück