Anzeige-Nr. 705386
vom 09.03.2018
56 Besucher

Fiorella sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo ihr da...

mein Name ist Fiorella. Geboren wurde ich wahrscheinlich im Februar 2015, bin ca. 40 cm groß, kastriert und lebe seit Juni 2015 im Tierheim Debrecen.

Meine ehemaligen Besitzer wollten mich nicht mehr haben und warfen mich einfach aus dem Auto. Ich weiß nicht warum...

Hier im Tierheim sind alle sehr lieb zu mir. Die Menschen habe ich sehr gerne, wobei ich bei Fremden immer etwas vorsichtig bin. Die Mitarbeiter sagen, ich sei ein Sensibelchen.

Zu meinen Artgenossen bin ich sehr freundlich und freue mich über neue Begegnungen. Nur bei dominanten Hunden gehe ich lieber schnell weg, denn Ärger mag ich überhaupt nicht.

Da ich einige Zeit bei den Menschen in den Sozialräumen leben durfte habe ich gelernt stubenrein zu sein. Auch das laufen an der Leine ist für mich selbstverständlich.

Nun suche ich nur noch ein lieber ruhiges Zuhause bei Menschen, die mich so nehmen wie ich bin und bei denen ich für immer bleiben darf. Meldet euch bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiorella sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück