Anzeige-Nr. 705580
vom 09.03.2018
59 Besucher

MUNA - wo bist du?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo,
man nennt mich Muna. Seit 7 kalten Wintern bin ich schon eingesperrt ? warum? Das kann ich euch leider nicht beantworten.

Es ist kein schönes Gefühl, wenn du merkst, dass dich niemand liebhat!

Die Zeit vertreibe ich mir mit den anderen Hunden, die alle ganz nett sind, na ja, wir sind halt eine Zweckgemeinschaft, und wir freuen uns jedes Mal, wenn die Menschen hier einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit nur für uns übrig haben.
Dann gehen wir zusammen an der Leine in den Freilauf, spielen und kuscheln.

Mein Herzchen springt dann vor lauter Glück und die Menschen sagen, ich hätte dabei ein wunderschönes Lächeln im Gesicht.

Damit ich nun ganz bald immer so ein glückliches Lächeln im Gesicht tragen kann, haben sie Fotos von mir gemacht und meine Worte an Euch auf diese Seite gestellt.

Meine Pfleger hier sind nämlich ganz fest davon überzeugt, dass es da draußen jemanden gibt, für den es wichtig ist, dass es mich gibt!

Bist DU dieser besondere Mensch, mit dem ich gemeinsam für den Rest meines Lebens glücklich sein darf?
Dann melde dich bitte ganz bald ? ich freue mich doch schon so auf dich!

Weitere Informationen:
Geboren: 2009
Schulterhöhe: 47 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + €70 Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
email: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MUNA - wo bist du?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück