Anzeige-Nr. 706078
vom 10.03.2018
249 Besucher

Maremmano-Mix Rüde sucht sein Zuhause...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maremmano-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Ch. Siegmund 
59192 Bergkamen

Telefon: 01629337780


Beschreibung
Hallo ich bin OT ein 4Jähriger Maremmano-Mix Rüde.

Ich bin ein weißer, großer Riese. Ich nehme aber meine -Hüte--aufgaben gerne war, daher brauche ich jemanden der mir als -Chef- mit gewisser Strenge den Weg zeigt!

Um dich als -Chef- zu akzeptieren brauche ich meine Zeit, aber wenn ich es habe werden wir ein tolles Team...

Der Tierheimalltag in Spanien machte mir sehr zu schaffen.
Wir hatten immer genug Futter, wenn wir satt waren gab es nicht so oft Streitigkeiten, dieses habe ich voll ausgenutzt. Jede Menge Futter und leider keine Bewegung. Also kurz gesagt, ich müsste dringend abspecken!!!

Natürlich bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Meldet euch bei meiner Pflegemami - ich warte...

PS.: weiter Bilder auf Anfrage! Herdenschutzhund Erfahrung notwendig!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maremmano-Mix Rüde sucht sein Zuhause..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück