Anzeige-Nr. 706396
vom 11.03.2018
192 Besucher

NADINA - lebhafte, verschmuste Minimaus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin / kastriert
ca. 2 Jahre
Schulterhöhe ca. 30cm

Hey...ich heisse Nadina... manchmal nennt Pflegefrauchen mich auch die wilde Luzy.
Oder Nein...Ich hab nämlich noch ganz schön Unsinn im Kopf.
Ich helfe dir im Haushalt... Du räumst das Geschirr in die Maschine und ich mache es sauber. Oder ich sortiere deine Wäsche in meinem Körbchen...dazu gehören auch Schuhe.
Oder ich bewache das Haus mit meinen Kumpeln.

Seit 5 Wochen wohne ich in Worpswede bei Bremen mit zwei Hunden und einem Kater.
Der Anfang war schwer für mich, aber jetzt geht es mir immer besser und ich werde immer mutiger. Ich gehe gut an der Leine, bin zu 98% stubenrein und kann im Rudel schon 3-4 Stunden alleine bleiben. Mit dem Kater hier läuft es auch gut, der ist nämlich supercool!
Pflegefrauchen wünscht sich eine aktive Familie mit vielleicht einem entspanntem Hundekumpel für mich.
Kinder sollten schon verständig, also etwas größer sein.
Und ihr solltet Geduld und Verständnis haben, weil ich Fremden erstmal skeptisch gegenüber trete.
Aber habe ich Vertrauen gefasst, dann bin ich sehr verschmust und verspielt...bin ja noch jung!!!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NADINA - lebhafte, verschmuste Minimaus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück