Anzeige-Nr. 706774
vom 11.03.2018
166 Besucher

TAMMY - Herz zu verschenken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffonmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Das ist unsere Tammy, eine Griffonmix Hündin, im Oktober 2014 geboren und kastriert.

Hallo da Draußen, ja ich weiß, eine Schönheit sieht anders aus, aber ich habe ein großes Herz zu verschenken. Komme aus schlechten Verhältnissen und wurde auch geschlagen. Nun warte ich auf liebe Menschen, die es gut mit mir meinen.
Bin sehr unterwürfig und unsicher, aber vielleicht hast Du ja schon einen Hundekumpel für mich? Das wäre toll und macht alles für mich einfacher. Ich komme aber auch allein zurecht, Du brauchst dann eben etwas mehr Geduld. Nach Eingewöhnung bleibe ich auch 4-5 Stunden allein, aber wenn Du mehr Zeit für mich hast, ist es natürlich toll.
Bitte verliebe Dich doch in mich, ich bin lernfähig und einfach liebenswert....
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAMMY - Herz zu verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück