Anzeige-Nr. 706867
vom 12.03.2018
177 Besucher

Xihur

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Xihur, fristete sein Dasein in einem Tierheim in Nordspanien...jetzt ist er in einer Hundepension in der Nähe von Alicante und erholt sich..mit seinen Faltenfreunden ...

Er ist ein sehr charmanter Shar Pei, der sich mit allen gut versteht. Seine Hautprobleme haben wir im Griff. Er ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Xihur läuft super an der Leine, er ist ein Hund, der die Nähe der Menschen braucht und er ist bestechlich, was bei einem Shar Pei eher unüblich ist.

Wenn Xihur Glück bedeuten würde, dann könnte man sagen, dass mit diesem Hund das Glück einzieht.

Wer gibt dem wunderbaren Shar Pei Mann ein zu Hause und all die Liebe, die er so verdient hat?

Kinder sollten etwas älter sein.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xihur "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück