Anzeige-Nr. 706870
vom 12.03.2018
116 Besucher

Rocky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rocky, geb. 01.01.14

Rocky , der sein Dasein in einer span. Tierarztpraxis fristete , haben wir dort raus geholt.

Rocky ist jetzt bei Corinna in der Hundepension angekommen und leider ist ein Auge blind. Auf andere Hunde reagiert er entsprechend unsicher. Auch hat er Leishmaniose, die behandelt wird. Es ist kein Ausbruch der Leishmaniose und er bekommt die notwendigen Tabletten.

Mit Menschen hat er - nach Kennenlernphase keine Probleme. Kinder würden wir unter 15 Jahren nicht empfehlen.

Rocky hat zeitweise mit einer Hündin im Auslauf zusammen gelebt und das ging ohne Probleme.

Wir denken, wenn er in SEINER Familie behütet leben kann, ist auch die Behinderung keine Problem.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück