Anzeige-Nr. 707389
vom 12.03.2018
427 Besucher

Jonny der charmante Kuschler

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
Jonny



Amerikanischer Cocker Spaniel, geb 2008



Jonny ist ein zuckersüßer und äußerst charmanter kleiner Hund. Leider hat er Probleme mit den Augen um die sich viel zu spät gekümmert wurde.

Auf dem rechten Auge sieht er nichts mehr, links hat er ein Glaukom, kann aber noch schemenhaft sehen, womit er erstaunlich gut zurechtkommt wie man auf dem Video sieht.



Er bekommt jetzt Tropfen und wir hoffen, dass sie den Druck noch senken können und das Auge mit dieser Restfunktion erhalten bleiben kann.



Jonny kuschelt für sein Leben gerne, läuft auch gerne spazieren und läuft bei uns auch im Rudel.



Für ihn suchen wir jetzt ein liebevolle Familie, die ihm zuverlässig seine Tropfen gibt und ihn regelmäßig zur Kontrolle zum Tierarzt fährt. Jonny macht das mit seiner Fröhlichkeit und seinem Charme wieder wett - versprochen :-)

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jonny der charmante Kuschler "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück