Anzeige-Nr. 707800
vom 13.03.2018
37 Besucher

Lovely sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Ihr da,

ich bin die kleine Lovely. Geboren wurde ich im Jahr 2012, bin kastriert und lebe seit Anfang 2016 im Tierheim. Wie man sieht bin ich ein Jack-Russell Terrier Mädchen.

Gefunden hat man mich auf der Straße. Leider hatte ich keinen Chip und es suchte auch niemand nach mir. So blieb ich im Tierheim und suche nun ein neues Zuhause.

Ich bin ein sehr freundliches Mädchen und mag es in der Nähe der Menschen zu sein. Aber ich bin kein Schoßhund, das ist dann doch zu viel Nähe.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und bin zu jedem freundlich.

Sonst bin ich wie ein Terrier so ist...aktiv, sportlich, immer in Bewegung und ich mag es sehr zu buddeln.

Am liebsten gehe ich hier in einer Gruppe spazieren. Da sind immer viele Menschen und viele Hunde dabei. Das macht mir sehr viel Spaß. Leider sind die Spaziergänge nur immer viel zu kurz.

Ach ja, mit Kindern habe ich auch kein Problem. Die gehen hier öfters mit mir raus, weil ich mich immer so gut benehme.

Eins sollte man noch wissen. Im März 2016 ging es mir sehr schlecht. Ich konnte keinen Urin mehr abgeben. Nach vielen Untersuchungen in der Tierklinik stellte man fest, dass meine Nieren nicht gut arbeiten. Eine Zeit lang bekam ich dann ein paar Medikamente wodurch sich mein Zustand sehr schnell verbessert hat. Jetzt geht es mir wieder sehr gut nur sollte man auf mein Futter achten.

Nun seit ihr an der Reihe. Sucht ihr ein aktives Mädchen wie mich? Dann meldet euch bitte! Ich warte auf euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lovely sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück