Anzeige-Nr. 707981
vom 13.03.2018
63 Besucher

Lino + Drew wollen zusammenbleiben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Lino (m, kastriert) und Drew waren lange Zeit für eine Familie reserviert, bis diese sich nun, nach wochenlanger Warterei, entschied, den beiden doch kein Zuhause zu geben.
Beide Tiere sind als Fundkatzen in die Pflegestelle gekommen und haben sich dort sehr miteinander angefreundet.
Die beiden Kätzchen sind mit anderen Katzen gut verträglich und kommen auch mit Hunden sehr gut klar. Wir suchen für die beiden ein gemeinsames Zuhause mit möglichem Freigang.
Lino und Drew wurden auf FiV und FelV negativ getestet und sind ausreisebereit.
Vermittlung und Kontakt: info@change-the-way.de
www.change-the-way.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lino + Drew wollen zusammenbleiben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück