Anzeige-Nr. 709871
vom 17.03.2018
74 Besucher

Riesiger TOBY sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hier kommt Toby!
Toby ist 5 Jahre alt und gehört zu den größeren unserer Hunde (55cm). Toby hat einen unwiderstehlichen Blick und ganz besondere Augen die zum verlieben einladen. Meine Retterinnen haben mich aufgepeppelt und mir wieder beigebracht mich sicher zu fühlen.
Toby ist ein umgänglicher Hund der sein Zuhause sucht.

Für 20€ monatlich könnt ihr uns unterstützen und Pate werden.
Ihr sichert damit nicht nur einem Hund, sondern allen Hunden eine medizinische Versorgung sowie einen vollen Futternapf.
Da unsere Hunde in den meisten Fällen von der Straße und aus Tierheimen kommen haben sie noch nicht gelernt Stubenrein zu sein und müssen dies noch lernen. Wenn ihr Interesse an einem unserer Schützlinge haben solltet und zB. bereits eine Katze Daheim habt kann die Verträglichkeit mit Katzen getestet werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesiger TOBY sucht seine Menschen!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück