Anzeige-Nr. 710735
vom 18.03.2018
32 Besucher

Balder, Mischlingsrüde mit Vergangenheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Balder ist ein wunderhübscher Mischlingsrüde, der leider aus sehr schlechter Haltung übernommen wurde. Er hat wirklich Hunger gelitten in seinem Leben, das sieht man noch heute bei seinem Fressverhalten. Er ist noch recht zurückhaltend und braucht Zeit um Vertrauen zu fassen aber es bessert sich zunehmend. Er geht unauffällig an der Leine und ist sehr aufmerksam.

Balder kommt prima mit anderen Hunden aus.
Er ist ca 56cm gross, wiegt um die 17Kilo, ist ca 2,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Ideal wäre ein etwas ruhigeres Plätzchen für die Maus. Wir wünschen ihm von Herzen ein liebevolles Zuhause.

Balder wird nur mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle abgegeben.

Bei Interesse einfach melden :) Tel 01734463119
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Balder, Mischlingsrüde mit Vergangenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück