Anzeige-Nr. 710756
vom 19.03.2018
123 Besucher

Aldo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Aldo
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 25.7.2013
Größe: ca. 51 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Juli 2017:
Aldo ist seit Welpenalter in der Obhut unsere spanischen Kollegen. Aldo ist ein lieber Hund der seit fast 4 Jahren darauf wartet entdeckt zu werden. Mit Artgenossen hat er keine Probleme.

Zu Menschen ist er liebevoll und freut sich über jede Art von Zuwendung. Für Aldo wünschen wir uns Menschen die Zeit haben ihm die Umstellung vom Tierheim zu einem Heim behutsam erleichtern, Menschen die Geduld aufbringen und Verständnis haben.

Aldo hätte es so sehr verdient, endlich „ankommen“ zu dürfen.

---------------------------------------------------------------------------
Der kleine Aldo wurde in einem Dorf gefunden. Er war sehr hungrig und am Ende seiner Kräfte.
Irgendjemand musste den kleinen Welpen ausgesetzt haben.
Aldo lebt nun im Katzenhaus des Tierheims von Abyda und ist inzwischen wieder in guter Verfassung.
Er wächst und gedeiht und er ist ein aufgewecktes Hundekind.
Wie alle Welpen, würde auch Aldo am liebsten den ganzen Tag spielen.
Wir suchen nun für Aldo ein passendes Zuhause mit verantwortungsvollen Menschen, die Spass an der Aufzucht und Erziehung eines Welpen haben.

Aldo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aldo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück