Anzeige-Nr. 712742
vom 22.03.2018
109 Besucher

Capi, kleiner Hasenfuß

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02058 / 977 977 6


Beschreibung
Hasenfuß Capi ist ein Rohdiamant. Wenn man ihn kennt, weiß man, was für ein großartiger Hund in ihm steckt. Fremden Menschen zeigt er das nicht auf den ersten Blick... Capi ist sensibel. Sehr loyal seinem Menschen gegenüber, dem er vertrauen und zu dem er aufschauen möchte. Capi ist zuhause wachsam, aber sofort still, wenn sein Mensch die Situation übernimmt. Er geht wunderbar an der Leine, ist brav im Umgang mit Katzen und ein aufmerksamer Onkel für Kinder. Für ihn suchen wir ruhige Menschen, die ihn aus sich rausholen, sein Selbstbewusstsein stärken und ihm beibringen, dass er sich auch durchaus selbst etwas wert sein darf.

Capi wurde zusammen mit seiner Mutter Lidia und seinen Geschwistern gefunden, als die Welpen etwa 2 Monate alt waren. Nach 2 Jahren im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) sucht er jetzt endlich von Deutschland aus die Menschen, die er verzaubern darf. Bis dahin lernt Capi schon einmal in seiner Pflegefamilie alles, was man so als Familienhund können muss.

Wer möchte Capi auf seinem weiteren Weg begleiten? Gerne kann der Hübsche in seiner Pflegefamilie in 42489 Wülfrath besucht werden.

Capi ist ca. 03/2015 geboren und 61 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise war er negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Zu Capis Pflegestellentagebuch mit vielen weiteren Fotos geht es hierlang: https://www.facebook.com/pg/VIDAenlaPhilHarmonie/photos/?tab=album&album_id=334914180280111#
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Capi, kleiner Hasenfuß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück