Anzeige-Nr. 712837
vom 22.03.2018
93 Besucher

Kajla, ein altersbedingter Notfall !!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0160 7207019


Beschreibung
Kajla befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Kajla ist mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen. Er sucht nun dringend ein Zuhause, da ihm
das Leben im Tierheim doch immer mehr zu setzt. Gerade die kalten Winter sind für die älteren Hunde sehr
schwer. Die Kälte zieht in die Knochen und sie schmerzen. Gesucht wird nun ein freies, warmes und
kuscheliges Körbchen für den älteren Hundemann. Wer hat eins frei und kann Kajla aufnehmen?


Der hübsche Kajla wurde gefunden und war in Ungarn auch schon mal vermittelt. Er wurde nach 4 Tagen wieder zurück gebracht, weil er dort kein guter Wachhund war und nicht gebellt hat.
Nun sucht Kajla ein verantwortungsbewusstes zu Hause bei Schäferhundfans, die ihm Sicherheit und Ruhe geben. Rüden möchte der Hübsche nicht in seinem zu Hause haben, aber gegen eine vorhandene Hundedame hat er bestimmt nichts einzuwenden.
Er könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein, natürlich kastriert, geimpft und gechipt.
Wer hat ein Körbchen frei?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kajla, ein altersbedingter Notfall !!!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück