Anzeige-Nr. 716881
vom 30.03.2018
54 Besucher

Sid unser Sorgenkind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Sid ist unser absolutes Sorgenkind. Er kam als ganz kleiner Welpe mit seinen Geschwistern ins Tierheim und zwar im Juni 2010.....seitdem
lebt er dort. Alle seine Geschwister haben ein Zuhause gefunden, aber für Sid interessierte sich niemand. Der Podencomix ist ein so liebes Kerlchen
und absolut verträglich mit allen anderen Hunden. Leider hat Sid ab und zu epleptische Anfälle und das macht ihn zu einem absoluten Notfall, auch wenn
der letzte Anfall fast ein Jahr zurück liegt. Er braucht zweimal am Tag Medikamente und das kann in dem Tierheimbetrieb nicht gewährleistet werden. Deshalb bekommt er sie nur einmal am Tag:-(((

Für Sid wäre es so wichtig, endlich aus dem Tierheim heraus zu kommen und einmal zu sehen, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden und ein eigenes Körbchen zu haben.

Mit Sid lässt es sich prima knuddeln und er ist ein ganz, ganz tolles Kerlchen, dem man einfach nur eine Chance geben muss.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sid unser Sorgenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück