Anzeige-Nr. 724755
vom 13.04.2018
51 Besucher

CURRO .. Körbchen gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenpfoten e.V. 
73252 Lenningen

Telefon: 01573-9393907


Beschreibung
CURRO geboren: 01.06.2016 Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Geschlecht: männlich/kastriert Größe: 40-45cm SH Aufenthaltsort: Vicar Can - Almeria/Spanien Curro irrte alleine auf der Strasse umher. Ein Freiwilliger der Tierhilfe in Vicar Can konnte den desorientierten Hund aufgreifen und nun lebt er in einer spanischen Pflegefamilie. Dort zeigt sich der junge Mann als verspielter, gut sozialisierter Hundebub, der sich mit Allem und Jedem versteht: Kinder, andere Hunde und Katzen sind ihm recht. Er hat bewiesen, dass er ein sehr liebevoller Hund ist. Er liebt Streicheleinheiten, und schläft am Liebsten direkt neben seinem Menschen.
Curro kann mit einem Transporter nach Deutschland reisen über unseren deutschen Verein. Er ist geimpft, gechipt und hat einen Eu-Heimtierausweis bei sich.
Es wird ein Mittelmeercheck vor der Ausreise vorgenommen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURRO .. Körbchen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück