Anzeige-Nr. 725917
vom 15.04.2018
52 Besucher

Knautschi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
secondlife4dogs 
53562 St. Katharinen

Telefon: 01773787108


Beschreibung
Knautschi - Noch auf Kreta - Auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle
Knautschi ( das ist nur ein vorübergehender Name ) wurde vermutlich im März 2017 geboren. Er hatte keinen guten Start, da er zunächst am Krankenhaus lebte. Doch sind immer viele Hunde und diese werden aber nicht immer gerne geshene. Knautschi ist daher etwas zurückhaltend, aber taut welpentypisch relativ schnell auf ! Knautschi hat eine lustige Zeichnung. Der Kopf sehr dunkel und der Körper fast weiß. Knautschi muss noch viel lernen und sucht dazu seine Familie ! Auch einen passender Name kann ihm noch gegeben werden. Wer möchte ihm helfen ? Alle unsere Hunde sind bei Einreise nach Deutschland kastriert (außer Welpen), geimpft, gechipt, entfloht, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises

Bei Interesse bitte den Bogen ausfüllen.
Wir melden uns dann bei euch.

https://secondlife4dogs.jimdo.com/vermittlungstiere/interessentenbogen/
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knautschi"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück