Anzeige-Nr. 726699
vom 17.04.2018
38 Besucher

Agiler Flitzebogen sucht Beschäftigung

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Straßenkreuzung (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung-Grenzenlos 
55234 Eppelsheim

Telefon: 06735/912697


Beschreibung
Sally ist ein wunderschöner kniehoher Hund, die im September 2017 zwei Jahre alt war. Sie wurde als Welpe in eine Familie mit Kindern vermittelt. Leider ist die Frau schwer erkrankt und so kam Sally Anfang 2017 zurück zu unserem Verein. Hier wurde sie kastriert und auf alle Reisekrankheiten negativ getestet. Sally hatte einmal Erziehung genossen, jedoch ist davon leider nicht mehr viel übrig.
Aufgrund ihrer Größe soll Sally auch nur zu hundeerfahrenen Menschen und Kindern im Teenageralter. Sie ist sehr ungestüm, lernt aber leicht.
Sally kennt andere Hunde, ist jedoch im Spiel noch etwas ungehobelt. Ein ihr ebenbürtiger Partner wäre sicher nicht verkehrt, da sie sich auch als Zweithund eignet. Kleine Hunde die sie dumm anmachen mag sie garnicht.
Auch Katzen stehen nicht so auf ihrer Lieblingsliste. Daher ist es besser, wenn im neuen Zuhause keine leben.
Wer gibt Sally eine zweite Chance auf ein schönes Hundeleben?
Sally kann gerne in Eppelsheim besucht und adoptiert werden.
Schutzgebühr 360 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Agiler Flitzebogen sucht Beschäftigung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück