Anzeige-Nr. 726700
vom 17.04.2018
169 Besucher

CHICOLINO, ein süßer Knopf in NOT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Wie man sich fühlt, wenn man alles verloren hat, das weiß dieser Hund hier ganz genau. Was Hunger, Durst und Angst bedeuten, hat er alles durchlebt. Anfang 2016 wurde das sanftmütige Schätzchen in Andalusien geboren, und wie so oft in südlichen Ländern hatte der kleine Terrier-Rüde herzlose Besitzer! Gott sei Dank wurde der kleine Mann gefunden und von unseren spanischen Tierschutzkollegen in Obhut genommen. Doch von nun an lebt Chicolino in einer Auffangstation für verlorene Hundeseelen, eigentlich auch ein trostloses Leben ohne viel Zuneigung, denn er ist ja nur einer von ganz vielen ungewollten Seelchen. Das kann nicht wirklich eine rosige Zukunft sein!?

Wir brauchen jetzt ganz dringend ein liebevolles Zuhause für den sehr menschenbezogenen, verschmusten, mit Artgenossen verträglichen Burschen, wo er niemals mehr im Stich gelassen wird. Wenn Sie eine vom Leben enttäuschte und dankbare Fellnase suchen und sich vielleicht jetzt in den nur anfänglich etwas schüchternen Chicolino (ca. 30 cm bei 6 kg) verliebt haben, dann melden Sie sich bei uns. Das durch und durch gutmütige Kerlchen mit dem momentan eher ausgeglichenen Charakter wäre so glücklich, wenn er endlich eine Lebensperspektive hätte, eine liebevolle Familie, ein Kuschelkörbchen, ausgiebige Spaziergänge, Streichelhände und Geborgenheit! Chicolino ist bei seiner Ankunft in Deutschland kompl. durchgeimpft, kastriert und bekommt vor seiner Ausreise nach Deutschland noch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Chicolino´s Köfferchen ist schon gepackt, doch leider fehlt noch das Zuhause für IMMER! Der Kleine hat nur das eine Leben, auch er hat doch ein Recht auf Glück!?

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHICOLINO, ein süßer Knopf in NOT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück