Anzeige-Nr. 726853
vom 17.04.2018
44 Besucher

Seria

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Seria
Hündin, Galga
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 15.10.2010
Größe: ca. 60 cm
Gew: ca 23 Kg
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Seria gehörte einem Jäger und jetzt wo Seria zu alt zum jagen geworden war konnte er sie nicht mehr gebrauchen.
Glücklicherweise meldete er sich bei den Tierschützer und lies Seria abholen.
Die Hündin hatte ihrem Besitzer acht lange Jahre gedient und dieses harte Leben ertragen.
Trotzdem weinte sie bitterlich als sie abgeholt wurde.
Erst nach und nach kam Seria mit der neuen Situation klar und sie erholte sich langsam in der Obhut der Tierschützer.
Seria ist ganz Galgotypisch mit einem sanften, zurückhaltenden Chanrakter ausgestattet.
Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Nachdem Seria die erste Hälfte ihres Lebens das anstrengende Leben einer Galga in Spanien führen musste, suchen wir hier nun ein passendes Zuhause für diese Hündin, damit sie ihre zweite Lebenshälfte in Frieden und Geborgenheit verbringen darf.

Seria kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Seria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück