Anzeige-Nr. 727125
vom 18.04.2018
319 Besucher

PECKY *RESERVIERT*

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Muss es denn immer ein Welpe vom Züchter sein, der produziert wird um Geld zu verdienen? Es gibt doch genügend Tierschutzhunde auf dieser Welt ohne Zukunft!

Leider wurde das süße Bodeguero Andaluz Mädchen im falschen Land geboren, denn Pecky ist eine waschechte Spanierin! Diese Rasse ist vor allem in Andalusien hoch im Trend, somit finden Sie diese Hunde auch immer wieder im Tierschutz! Und so nahm auch für diese kleine Maus das traurige Schicksal, wie das so vieler Hunde aus dem Süden, seinen Lauf! Kaum erwachsen geworden, landete auch Pecky auf der Straße: Hunger, Durst und Angst waren ihre stetigen Begleiter, denn ihr Besitzer hat sie zum Teufel gejagt. Gott sei Dank wurde die Kleine von tierlieben Menschen gefunden und in unser Tierheim nach Ubeda gebracht. Doch von nun an wartet auf den herzigen Vierbeiner ein Leben hinter Gittern, ohne großartige menschliche Zuwendung, ohne Beschäftigung, ohne Streichelhände. Auch dort gibt es Beißereien, und sie als kleiner Hund (38 cm bei nur 8,2 kg) hat eher schlechte Karten wenn es mal hart auf hart kommt.

Die Tierheimsituation überfordert Pecky, sie fühlt sich natürlich nicht wohl, und sie ist sehr traurig. Das wollen wir hiermit ändern und suchen auf diesem Wege einfühlsame Jack-Russell-Fans! Pecky soll endlich glücklich und geliebt werden.

Die Maus ist einfach nur bezaubernd, so menschenverliebt, familientauglich, verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts, und alles in allem können wir nur sagen: Das ist ein absoluter Traumhund, der sich ganz schnell in die Herzen schleicht! Die Betreuer in Spanien sagen, sie sei schon bewegungsfreudig, aber nicht überdreht, und auch wenn es auf dem Video nicht so scheint, ist sie eigentlich nicht sehr ängstlich, offen für alles! An der Leine kann Pecky gut gehen.

Wie gerne würde das nette, Ende 2016 geborene Rasse-Hündchen über grüne Wiesen flitzen, mit ihrer Familie auf dem Sofa kuscheln und in einem weichen Hundebettchen schlafen, anstatt im tristen Zwinger ihr Dasein zu fristen.

Gucken Sie mal ganz tief in Peckys Äuglein..... Das kann doch nicht alles in ihrem Leben gewesen sein? Wenn SIE möchten, dann könnte das Herzchen ganz schnell nach Deutschland kommen, kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Mittelmeertest im Gepäck! Kriegt diese Fellnase eine Chance auf ein glückliches, sorgenfreies Leben?

Und wer diese Rasse kennt, der weiß sie auch zu schätzen. Bodegueros sind die spanische Variante des Jack-Russells, jedoch viel ausgeglichener, quasi ein Jack-Russell light, aber trotzdem nichts für Stubenhocker! Es ist ein äußerst anpassungsfähiger Hund, absolut familientauglich, schon bewegungsfreudig, aber wenn er sich ordentlich ausgetobt hat, ist er in der Regel im Haus ein liebes Schmusetier, das auch stundenlang schlafen kann. Was diese Hunde von vielen anderen Terrier-Rassen unterscheidet, ist die sanfte Art. Der Bodeguero ist für gewöhnlich kein Kläffer.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PECKY *RESERVIERT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück