Anzeige-Nr. 728546
vom 20.04.2018
8 Besucher

Maddox - ein echter Kinderfan

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 0176/63652334 ab 18 Uhr


Beschreibung
Maddox - Er kam, sah und verteilte Küsschen

Liebe “Vielleicht-bald-Familie“,

mein Name ist Maddox. Ich gehöre leider zu den Hunden, die schon sehr lange und sehnlichst auf ein Zuhause warten. Ich wurde vor einigen Jahren einfach aus einem fahrenden Auto geworfen. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie mir geschah. Wieso, weshalb und warum weiß ich leider bis heute nicht. Ich hatte doch nichts falsch gemacht?! Bis auf ein paar blaue Flecken habe ich diesen Sturzflug zum Glück gut überstanden. Ich wurde ziemlich schnell von einem netten Menschen liebevoll in die Arme geschlossen und durfte in die ARCA Sevilla umziehen. Da das alles für mich kein Grund ist den Kopf in den Sand zu stecken, habe ich mich sehr schnell im Tierheimalltag eingefunden und habe ein Ehrenamt übernommen: Ich bin Sonderbeauftragter für gute Laune der ARCA Sevilla und diese Aufgabe nehme ich sehr ernst. Da wo ich hinkomme werden erst mal ordentlich Küsschen verteilt und dann laufe ich mit meinen zwei- und vierbeinigen Kollegen um die Wette. Ich liebe es zu spielen, egal ob Suchspiele, Zerrspiele, Ball- oder Stöckchenwerfen. Schließlich bin ich im besten Alter. Die Flausen eines Junghundes haben meinen Kopf schon seit einiger Zeit verlassen und ich bin ein richtiges anständiges Kerlchen geworden.
Mit Kindern komme ich übrigens sehr gut zurecht. Ich liebe es mit ihnen zu kuscheln und zu spielen. Dabei bin ich immer sehr vorsichtig. Mit den kleinen Sofatigern sieht es nicht anders aus. Sie stehen bei mir nicht auf dem Speiseplan wie bei manch einem meiner Kollegen... wenn ihr versteht was ich meine :-). Also dürfen Katzen gerne in meinen neuen Zuhause wohnen. Beim Autofahren bin ich mittlerweile ein alter Hase und daher freue ich mich auf jede Reise mit meiner neuen Familie.

Zusammengefasst: Ich bin schon eine ziemlich coole Socke und ein richtig guter Familienhund, findet ihr nicht? Ob Ersthund oder Zweithund, Spielgefährte für Kind oder Katze, ich bin für alles zu haben! But nobody is perfect. Leider habe ich ein Handicap. Die Menschen nennen es Leishmaniose. Ich weiß nicht genau was das ist, aber meine ARCA-Mädels können euch darüber bestens aufklären. Auf jeden Fall bekomme ich jeden Tag eine Tablette und daher geht es mir super gut. Ich bin also startklar für meine eigene Familie und ein neues Leben. Also meldet euch bei meiner Vermittlerin!

Euer Maddox
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maddox - ein echter Kinderfan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück