Anzeige-Nr. 729579
vom 22.04.2018
15 Besucher

Beauty ist eine sehr anhängliche Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Beauty (# 2717, geboren ca. 2016, Schulterhöhe ca. 53cm, 15kg) wurde im Stadtpark gefunden und wurde nach der Kastration wieder in den Park gebracht. Ein paar Tagen später ist ein Mann vor dem Tierheim gestanden und hat uns gebeten, einen Hund aus seinem Auto rauszuholen. Als der Mann war Stadtrand kurz aus seinem Auto ausgestiegen war, hat die Hündin die Gelegenheit ausgenutzt ins Auto einzugesteigen und wollte auch nicht mehr rausgehen! Der Mann hatte Angst, allein ihn aus dem Auto herauszuziehen und fhr zu uns ins Tierheim und ich war überrascht, als ich die Jagdhündin erkannt habe, die wir vor ein paar Tagen in die Stadt zurückgebracht hatten. Also Beauty doch bei uns geblieben (im November 2017) und hat so ihre Chance ein Körbchen zu finden. Beauty ist sehr anhänglich und sucht permanent den Kontakt zu Menschen. Wer erfüllt Beauty den Traum, in ein verantwortungsvolles, liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

Bilder vom Februar 2018.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Beauty befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Sie kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln sie nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beauty ist eine sehr anhängliche Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück